Leicht wenidges Arbeiten mit dem Maehladewagen

Wenn es wieder schnell gehen muss und eine große Grünfläche abgemäht werden soll, bin ich immer froh, dass wir auf diesen Maehladewagen zurückgreifen können. Zwar wirkt er auf den ersten Blick sehr groß und unwendig, aber das täuscht. Mit dem Wagen ist es möglich gigantische Rasenflächen in kürzester Zeit in Bahnen abzufahren. Am Ende einer jeden Bahn kann ich das wendige Gerät schnell und einfach zur nächsten Bahn umdrehen. So kann man effektiv arbeiten und in wenig Zeit viel Rasen abmähen. Selbst wenn nur wenig Platz vorhanden ist, um das Gerät zu wenden, kann ich dies immer ohne Hilfe durchführen. Besonders gut geeignet ist der Ladewagen daher für Friedhöfe, die oftmals nur über kleine, schmale Grünflächen verfügen oder Parkanlagen.

s12-2-groundskeeping-leave-collecting-grass-collecting-sportsfield-maintenance-verticutting-leafblower-verticuteren-vertikutieren-laubblazer-laubsaugwagen-bladzuigwagen-zuigwagen-bladblazer

Ob in der Landwirtschaf oder in der Stadt – Effizientes Arbeiten gewährleistet
Im innerstädtischen Bereich überzeugt der Maehladewagen immer wieder. Die wichtigste Voraussetzung neben effizierter Abreit ist hier, dass nicht all zu starker Lärm entsteht. Sehr geräuscharm lässt sich mit dem Ladewagen arbeiten, sodass die Anwohner nicht gestört werden und der Verkehr nicht durch ohrenbetäubenden Lärm behindert wird. Das Ergebnis des Mähens ist optisch sehr ansprechend, sodass ich den Ladewagen sogar für Golfanlagen oder sogar Schlossparkanlagen empfehlen könnte.

Besonderes Highlight war es für mich herauszufinden, dass man den Wagen auch zum Ernten von Grünfutter nutzen kann. Kinderleicht lässt sich das Grünfutter abernten und durch den angebrachte Auffangbehälter perfekt laden. So kompakt gesammelt ist es dann kinderleicht für mich, das Grünfutter zu lagern.