Wie ich die von flirtkontakt.de erfuhr

Eigentlich habe ich nie an die große Liebe geglaubt. Nach zahlreichen Versuchen und einer gescheiterten Ehe hatte ich die Suche nach einer Partnerin fürs Leben aufgegeben. Ich dachte, dass es an mir liegt und das ich es eventuell gar nicht verdient habe glücklich zu sein. Von einem Freund erhielt ich den Rat, mich einmal auf flirtkontakt anzumelden und mein Glück (einmal mehr) zu versuchen. Er war felsenfest davon überzeugt, dass diese Seite der Ort ist, wo ich meine Frau fürs Leben finden kann und er hat mit mir eine skurrile Wette abgeschlossen. Wenn ich es innerhalb eines Jahres schaffen sollte die Frau fürs Leben zu finden würde er für mich und meine Frau manchester united tickets sponsern (er weiß, dass ich diesen Verein Liebe) und wenn ich es nicht schaffe, würde er sich das besagte Spiel mit mir im Fernsehen ansehen und das Bier bezahlen. Da es sich nach einer Win-Win Situation anhörte, habe ich mich drauf eingelassen. Rückblickend gesehen die beste Entscheidung meines Lebens.

Wie ich die Liebe meines Lebens fand und manchester united tickets gewann

Mit der Wette im Hinterkopf meldete ich mich an und war überrascht, wie liebevoll die Oberfläche gestaltet wurde und wie gut ich aufgenommen wurde. Normalerweise werde ich nicht sehr gut in neuen Gruppen aufgenommen aber auf flirtkontakt ging es vielen ähnlich und ich erfuhr etwas, dass ich zuvor nur selten erfahren durfte: Verständnis. Die Community war richtig sozial und hat sich meine Sorgen angehört, sich für mich interessiert und mir wurde klar, dass mein Kumpel nicht übertrieben hatte. Ich bekam Einladungen für Dates, traf mich mit Leuten, lernte neue Freunde kennen und traf sogar eine Frau welche genau dem entsprach, was ich immer wollte und mich so akzeptiert, wie ich bin. 
Ich bin jetzt endlich wieder richtig glücklich, besitze zwei manchester united tickets und habe meinem Kumpel zum Dank für seinen Tipp auch eins gekauft. flirtkontakt.de kann ich jedem nur empfehlen.